Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Lela
Nutzer*In
follik.SD-Ca 06/05 pT2N0M0 und akute myeloische Leukämie Typ 8;21 2011

Antwort auf: Ist eine zweite RJT nötig?

| Beitrags-ID: 359241

Hallo Teresa,

Leider ist es wirklich so, dass die endgültige Entscheidung, was Du machen lässt bei Dir liegt!
Aber ich finde, man braucht auch die notwendigen Informationen, um so eine Entscheidung zu treffen.
Nachdem Prof. Reiners nicht mehr in der Nuklearmedizin tätig war, bin ich übrigens auch in Ulm gewesen. Daher weiß ich auch, dass Dr. Luster dort nicht mehr ist.
Es ist leider so, dass es zwar viele Nuklearmediziner, aber damit nicht gleich auch Spezialisten im Bereich des SD-Karzinoms gibt.

Ich gebe Micha natürlich recht, dass zu viele Meinungen einen eher verunsichern, aber hier stellt sich eben die Frage, von wem diese Meinungen stammen. Daher diese Idee mit dem Ausflug nach Marburg…..

Ich wünsche Dir einfach nur, dass Alles so läuft, wie Du es Dir wünscht.
Und wenn Du Zweifel hast, dann sprich Sie bei Deinen Ärzten offen an!

Lg
Lela