Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MissiMi

Antwort auf: Vorstellung-Rat/Tat- Kontakte

| Beitrags-ID: 359457

morgens 75 Tyrocs 2,5 Tybon
mittags 2.5 tybon
abends 75 Tyrocs 2.5 Tybon

Nach Rücksprache mit meiner Endo ich solls ausprobieren bleibe ich derzeit bei oben angegebenen.

Ergebnisse der Einstellung/Umstellung 20.Juni/14 Tage:

Gewichtsverlust 6.5kg

Wobei ich ganz klar sagen muss das hat mehr oder weniger mit der Umstellung zu tun. Die Umstellung hat bewirkt das ich nach dem Essen mittags nicht mehr schlafe sondern bis zur Abend Bett Zeit durchgehend wach bin. Somit nicht mehr voll gepumpt mit mittags Kalorien mich hinlegen muss.
Selbstverständlich hab ich auch meine Ernährung Umgestellt. Da ich morgens nie was gegessen hab ersetze ich jetzt mein Frühstück durch einen Protein Shake.
Nach 7 Terminen beim Chiropraktiker bin ich soweit das ich mein eigenes Fitness Programm hab.Dehnung Dehnung Dehnung. Ich weiß ja nicht wie andere Chiros arbeiten aber meiner hat mir bei jedem Termin Übungen beigebracht so das ich ganz langsam erstmal wieder in die Gänge komme. Ganz langsam spüre ich wieder wie mein Stoffwechsel in Gange kommt. So richtig schwitzen tue ich noch nicht doch mir wird schon mächtig warm.

Vor 2 Tagen hab ich zusätzlich EmS Training gestartet. mit 48 Stündigem Abstand und sehr sehr viel trinken Trainiere ich nun bis auf weiteres rein nur Stoffwechsel mit dem Resultat das bei mir erst seid gestern das sogenannte Entwässern gestartet hat. Auch beim Hersteller/Vertrieb meines EmS Gerätes hab ich Glück sehr gut betreut zu werden.

Bald bekomme ich mein neues Fahrrad. Vorfreude ist ein geiles Gefühl!!!

Der Weg ohne Schilddrüse mag manchmal holprig sein doch eins ist ganz sicher, hier im Forum ist keiner alleine. Wünsche allen Schmetterlingen
einen schönen Sommer.