Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MissiMi

Antwort auf: Vorstellung-Rat/Tat- Kontakte

| Beitrags-ID: 359463

Aktuelle Werte gab es erst in Juni werde erst wieder im Oktober zum Arzt gehen.So drastisch und schnell ist mein Gewichtsverlust gar nicht Papiervogel. Cola war mein Hauptgetränk. 1Flasche 500 Kallorien dazu ne Leberkäs Semmel zack sinds schon tausend. Also ratz fatz sind 3 bis 5 tausend über den Tag verteilt. Kaum Bewegung. Alleine das Denken mmmjamm 2 Stückchen Schoki ist anders geworden. Heute denke ich mir dafür müsste ich halbe Stunde Sport machen, ich lass es bleiben. Ich bin jetzt über den Tag auf tausend kallorien also gesamt soviel wie ich sonst zum Frühstück hatte. Ich laufe/gehe viel bewusster bei jeder Gelegenheit Treppen statt Lift. Wenn ich etwas hebe egal wie leicht oder schwer Spanne ich dazu meine Muskeln an. Ernährung sehr sehr wichtig. Esse 1 bis 2 mal wöchentlich Kohlenhydrate, braucht ja der Körper. Kamut Nudeln sind übrigens eine Super Alternative zu herkömmlichen Nudeln. Ich fühlte mich immer wie BlähGirl nach Pasta und auch nach Vollkorn. Selbst reine Dinkel Nudeln merkte ich neulich is nix mehr für mich. Und na klar benutze ich einen Fitness Tracker und passende app um alles zu kontrollieren. Ich schrieb ja schon einmal es ist die größte Aufgabe sich um sich selbst zu kümmern. Ausserdem nicht jeden Mittag nehme ich Tybon es gibt Tage da brauch ich es nicht. Eingependelt bin ich noch lange nicht doch bin ich auf dem für mich richtigen Weg. Einfach kucken was verbrauche ich und wieviel stopf ich in mich hinein.