Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Vorstellung-Rat/Tat- Kontakte

| Beitrags-ID: 359466

Hallo Papiervogel,

die vegan-rohköstliche Ernährung interessiert mich und es leuchtet auch ein, dass man auf diese Weise automatisch Gewicht reduzieren kann.

Auf Dauer würde ich aber diese Praktik nicht durchhalten: Ich brauche auch normale, gekochte Mahlzeiten. Deshalb meine Frage:

Weißt du, ob es Sin macht 50:50 vorzugehen?
Also z.B: Täglich eine ganz normale Mahlzeit, warm, mit Fleisch und z.B Pommes und ein süßer Nachtisch:D……….. und eine Mahlzeit ausschließlich rohköstlich?

oder einen Tag normal essen, am nächsten Tag nur Salate usw. Oder bringt das nichts? Nur rohes Gemüse essen kann ich mir nicht vorstellen.

Hast du da Erfahrung oder ein Konzept?
Liebe Grüße schickt dir
Schlittenhund