Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MissiMi

Antwort auf: Vorstellung-Rat/Tat- Kontakte

| Beitrags-ID: 359469

Gewichtsverlust
– 14kg

ui… kurz vor 2 Uhr Nachts. Turbulentes Wochenende hinter mir. Hatte 3 Tage Besuch von Familie mit 5 Kindern und zu meiner Wohltat ging mir die noch mit Garantie vorhandene Spülmaschine kaputt.
3 Tage Abwasch für 10 Personen. Ich war ganz schön auf Trab die letzten Tage und hatte gestern um 15Uhr schon knapp 16.000 Schritte auf meiner Uhr. Vor ein paar Wochen schaffte ich gerade mal 3.000 am Tag.
Eigentlich wollte ich mich um 17 Uhr nur mal kurz ausruhen und bin dann doch feste weg 8 Std. eingeschlafen. Abend Dosis Medis verpennt und nun die morgen Dosis zu nehmen ist zu früh. Kopf Kratz.. hmm Watt mach ich da jetzt?? Da ich ja generell gegen 4 aufstehe warte ich jetzt und nehme sie dann ein.
Meine Menstruation zog sich diesmal länger als gewohnt was ich auf die Gewichtsreduktion schiebe und selbstverständlich niemals darauf das ich schon bald 50 werde. Überall höre ich die Damenwelt über Meno Pause und deren Begleiterscheinungen klagen. Ich hab einfach keine Lust auf das Thema und bleibe einfach immer 36(grins).

Das mit dem abnehmen,Zusammenhang des Stoffwechsels ist ja eigentlich ganz simpel wenn es dann klick gemacht hat. Mehr Kallorien verbrennen als Zufügen und dann läufts. Das mir der Bauch explodierte vom Weizen hatte nix damit zu tun das ich zuviel gegessen habe sondern es lag am Weizen. Schnell greift man mal zum Fix Produkt doch nicht nur die Inhaltsstoffe sind Grausam sondern auch die Kallorien so Würze ich heute ganz viel mit Soja Soße, Senf und Senfpulver(letzteres für alle Fondor/Maggie Fans super Alternative). Leider schiebt sich der Liefertermin meines Massangefertigtem Mtb durch Corona nach hinten doch trainiere ich weiterhin mit einem Leihrad für meine Pilger Tour im Herbst. Bis dato gibt’s niemand der mit macht. Falls jemand Bock hat mit einer immer 36 jährigen eine Woche zu radeln div./weibl./männlich einfach melden. Oops schon gleich 3 Uhr
.. Ich wünsche ALLEN einen guten Wochen Start. Ade….