Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Brita
Sd-Krebs,papillär.2002

Antwort auf: Komplett OP am 17.3 – Einstellung

| Beitrags-ID: 360396

Hallo Krümelchen,

sei ganz herzlich willkommen hier im Forum!

Nun hast du die OP überstanden. Weshalb wurde denn die SD entfernt ? Hattest du einen Knoten ?

Und ein TSH von über 11 ist schon erstaunlich, das ist ja schon eine enorme Unterfunktion!
Dass sich da dein Darm im „Tiefschlaf“ befindet, ist nur zu verständlich.
Da ist es wichtig, gut mit der Hormondosis eingestellt zu sein.

Ich denke, das wird sich mit der Zeit einpendeln, das braucht eine Weile und etwas Geduld :) .

Allerdings würde ich dir empfehlen, einen Facharzt aufzusuchen, einen Endokrinologen, der für Schilddrüse und Stoffwechsel zuständig ist. Der weiss einfach mehr über dieses Gebiet als der Hausarzt.

Wenn du noch weitere oder andere Fragen hast, melde dich einfach! Du wirst sicher Antworten bekommen.

Liebe Grüsse und alles Gute!

Brita