Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Komplett OP am 17.3 – Einstellung

| Beitrags-ID: 360398

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten, gibt mir ein richtig gutes Gefühl….. hatte nach der Geburt meines zweiten Kindes plötzlich so Schluckbeschwerden und dachte mir dann nach 6 Wochen, so lange kann doch kein Halsweh dauern und bin dann zum HA. Der hat festgestellt,das ich einen Kropf habe. Bin dann zum Nuklearmed. und der war sichtlich erschrocken, alles voller Knoten, Zysten und aktiven Gewebe. Hatte dann ein Szintigramm gemacht und da sah man das die Sd auf beiden Seiten deutlich vergrößert ist. EinePunktion kann ich auch noch anbieten, die brachte aber keine neuen Erkenntnisse. Er sagte, die müsse dann mal raus. Mein kleiner ist jetzt 4 und nach dem ich jetzt längere Zeit unter Hautausschlägen rund ums Auge leide und eine Periode von 14 Tage habe, mir die Knochen manchmal so wehtun und ich vor dem Zyklus so was von ekelig und teilweise aggressiv bin, dachte ich mir, vielleicht liegt das alles an der Sd. Ich habe mich für eine Spezialklinik in München entschieden , die einen sehr guten Ruf hat. Natürlich hatte ich auch Angst vor SD Krebs. Was sich dann aber nicht rausstellte !
Welcher TSH Wert ist denn so die „Norm“ ? Ich muss jetzt in 2 Wochen wieder Blutentnahme und schau mal was da rauskommt, frag dann mein Hausarzt, ob es nicht besser ist zum Facharzt zu gehen ! Danke