Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
ElkeM
SD OP beidseitig (Februar 2012) mit versehentlicher Entfernung zweier Nebenschilddrüsen.

Antwort auf: Kribbeln in den Händen nach Total-Op

| Beitrags-ID: 360862

Hallo Lara,

das kann man ohne Blutwerte leider so nicht sagen. Möglich ist alles, aber nach sieben Wochen finde ich das eher unwahrscheinlich. Wenn es von Kalziummangel käme, würde es wahrscheinlich auch nicht nur eine halbe Stunde andauern und dann wieder verschwinden- aber wie schon gesagt, das müsste eine Blutabnahme klären.

Missempfindungen in den Händen/Fingern können u.A. auch von einer lädierten HWS kommen. Bei der OP wird der Bereich ja ganz schön überstreckt. Auch Vitamin B Mangel kann solche Probleme machen. Bei mir übrigens auch eine noch nicht optimale Hormoneinstellung.

Also wenns andauert und nicht nur vorrübergehend ist, dann mal zum Blutabnehmen und kontrollieren lassen.

Gute Besserung wünscht
Elke