Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
turtle78
Pap. SD-Ca.

Antwort auf: Reha-Wunsch Schwarzwald, Bad Nauheim genehmigt – WIDERSPRUCH

| Beitrags-ID: 361483

Juhu, mein Widerspruch hatte Erfolg!
Ich fahre bereits in zwei Wochen nach Bad Rappenau. :D
Auf den neuen Bescheid habe ich insgesamt 15 Tage gewartet.
Jetzt geht alles recht schnell, ich habe einen Fahrtkostengutschein für die DB bekommen, den ich schnellstens wegschicken musste, um die Tickets rechtzeitig zu erhalten, den Aufnahmeantrag habe ich auch ausgefüllt und an die Klinik gesendet, heute habe ich einen kurzen Termin bei meiner Hausärztin, die mir eine Bescheinigung für die Klinik ausstellen muss (Abgabetermin: 14 Tage vor Reha-Beginn), meine nächsten Reha-Sport-Termine müssen abgesagt werden usw. …

Ich wäre nicht sehr glücklich gewesen mit Bad Nauheim, weil ich dort, wie gesagt, eine Unterleibs-OP hatte. Es ist dort zwar alles prima gelaufen, aber es würde mich immer an die Zeit und den Ärger vorher erinnern.

Die Kraichgau-Klinik hat meiner Meinung nach auch die Spezialisten, die mir bei meiner Vorgeschichte helfen können (Leukämie, Knochenmarktransplantation).
Freu mich jedenfalls schon drauf.

Viele Grüße
*turtle*