Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
zara
Nutzer*In
pap. SD-Ca 10/13

Antwort auf: Reha-Wunsch Schwarzwald, Bad Nauheim genehmigt – WIDERSPRUCH

| Beitrags-ID: 361485

Hallo,
komme grade aus der Reha in Bad Nauheim. Meine Wunschklinik war auch im Schwarzwald, was abgelehnt wurde.
Ich hatte 3 Wochen nur schönes Wetter, was ja auch immer eine Rolle spielt. Der Kurpark ist wunderschön, es gibt einen großen See mit Holzdeck zum Entspannen und sehr schöne Spazierwege im nahen Wald! Außerdem ist direkt vor der Haustür eine Saline mit Inhalatorium, das man als Kurgast umsonst nutzen kann so oft man will.
Ich habe mich sehr gut erholt und fühle mich so fit wie nie. Konnte jeden Tag Sport machen in der Klinik und auch selbst meine Runden im Kurpark laufen. Ich würde auch im nächsten Jahr gerne nochmal dorthin.
Wir waren übrigens zur gleichen Zeit 4 SD-Kurgäste.

Viele Grüße