Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Wechsel Krankenkasse? Leistungen vorenthalten-Rabattvertrag

| Beitrags-ID: 361986

Guten morgen zusammen,
danke für die Antworten!

Karl:
Bei uns waren 90 Prozent der Mitarbeiter der TK sehr freundlich, aber leider völlig inkompetent!

-Bei der Suche nach einem Arzt für meine SD-Ca Nachsorge bekam ich Adressen von Ärzten die völlig überrascht waren von meinem Anliegen!

-Beim Zahnersatz vor einigen Jahren hat die TK meinem Mann den Bonus für die jahrelange Kontrollen nicht angerechnet trotz beigelegtem Bonusheft! Nur Dank der kompetenten Mitarbeiterin des Zahnarztes wußten wir was uns zusteht und haben darauf bestanden! (und es auch bekommen, was mehrere hundert Euro ausgemacht hatte!!)

-Wegen unklaren Bauchschmerzen bin ich schon mehrmals in der Notaufnahme gelandet. Auf der Suche nach einem Arzt der mir weiterhelfen kann bekam ich von der TK die Adressen von Palliativmedizinern!!

-Und schließlich keinerlei Unterstüzung bei schlechten Ärzten und Verletzungen durch medizinische Behandlungen!

Also ist das nicht ein einmaliger *Ausrutscher* wenn mir der TK Mitarbeiter sagt ich muss erst krank werden um meine gewohnte SD Medizin zu bekommen!

Bei anderen Präparaten ist es mir auch völlig egal von welcher Firma! Gebe ich Dir völlig recht! Aber nicht bei den SD Hormonen! Aber bei so einem schlechten Arzt erwarte ich schon etwas Unterstützung vom meiner Krankenkasse!

Ellen:
Besten Dank für die IKK classic Info! Wir werden uns gleich schlau machen!

Herzliche Grüße!
E.