Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Ich stelle meine SD (und mich) vor :)

| Beitrags-ID: 362275

Hallo Bohnenmaus,

ich muss gleich weg, daher nur ganz kurz:
Auch mir war früher immer wieder kreislaufmäßig schummrig, drohte zu kollabieren. Mein Hausarzt riet, sofort ein Täfelchen Traubenzucker auf der Zunge zergehen zu lassen, und den Kreislaufnotpunkt, das ist die Stelle zwischen Nase und Oberlippe, genau in der Mitte für ca. 1 Min.zu drücken, eventuell leicht zu massieren, und stets eisgekühltes Coca Cola im Kühlschrank zu haben, das würde sofort mal helfen. Wenn du zu Hause bist,
sofort niederlegen und Füße hoch. Für Magenübelkeit werden die homöopathischen Globuli „Nux Vomica“ D12, jeweils 5 Globuli , empfohlen.

Ich hatte jahrelang auch alle möglichen Zustände, wohl in keinem Zusammenhang mit der SD, weil alle SD-Blutwerte immer normal waren.
Vielleicht kann ich dir noch weiter konkret raten, muss aber in 5 Min. weg.
Bis später dann,alles, alles Gute, Kopf hoch,
herzlichst Schlittenhund

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.