Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
ElkeM
SD OP beidseitig (Februar 2012) mit versehentlicher Entfernung zweier Nebenschilddrüsen.

Antwort auf: Ich stelle meine SD (und mich) vor :)

| Beitrags-ID: 362276

Hallo Bohnenmaus,

ich würde mal mit dem Arzt besprechen, ob du die Hormone nicht etwas höher setzen kannst. Ich meine, du steckst Wertemäßig in der Unterfunktion, womit auch einige Symptome erklärbar wären.

Wurde mal deine HWS nach der OP angeschaut? Ich hatte nach der OP sehr viel Theater damit, hatte auch sehr viel mit Dreh und Schwankschwindel zu tun. Das kann durchaus von der Halswirbelsäule kommen. Vll mal einen Osteopathen drüberschauen lassen.

Beim HNO Arzt warst du schon? Oftmals spielt auch das Gleichgewichtsorgan im Ohr verrückt. Dafür gibt es Übungen,die man machen kann- müsstest du auch im Netz finden. Ich hab am Anfang immer gedacht, das wäre Blödsinn- sowas kann es bei mir nicht sein, aber als ich mal ne Weile diese Übungen gemacht habe, ging es mir, zumindest was das schwimmende Gefühl anging, echt besser.

Meine Frauenärztin meinte mal zu mir, dass solche Gleichgewichtsachen die vom Ohr herrühren oft bei Frauen vorkommen, bei denen der Östrogenspiegel im Keller ist.

Lass den Kopf nicht hängen. :)

Viele Grüße
Ellke

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.