Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
ElkeM
SD OP beidseitig (Februar 2012) mit versehentlicher Entfernung zweier Nebenschilddrüsen.

Antwort auf: Ich stelle meine SD (und mich) vor :)

| Beitrags-ID: 362278

Hallo Bohnenmaus,

es kann durchaus sein, dass es dir durch die oftmalige Dosisänderung immer noch nicht gut geht.
Also von daher ist deine Einstellung, es jetzt erstmal mit der momentanen Dosis weiter zu machen, genau richtig. Wenn du sie dann acht Wochen genommen hast, siehst du ja wohin die Werte gehen und kannst gegensteuern.

Deine sonstigen Blutwerte sind aber alle in Ordnung? Der Vitamin D Spiegel ist auch gut?

Ich war übrigens nach meiner SD OP (unter Anderem) auch zwei Wochen auf einer Neurologischen Station :)
Im Nachhinein weiß ich, das hätte ich mir echt sparen können- gerade in Bezug auf die HWS Problematik.
Dafür kann ich dir wirklich nur einen Osteopathen empfehlen und da möglichst einen, der eine über fünf Jahre gehende Ausbildung hat und nicht nur einige Wochenkurse.

halt die Ohren steif- es wird besser, dauert eben nur seine Zeit.

Viele Grüße
Elke