Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Ich stelle meine SD (und mich) vor :)

| Beitrags-ID: 362279

Wie die Blutwerte sind, weiß ich nicht. Ich war heute morgen in der Praxis meines langjährigen Hausarztes – der, den ich letztes Jahr nicht mehr per Bus besuchen konnte, da das zu anstrengend war. Doch jetzt bin ich dort heute bei der Ärztin vorstellig geworden (Gemeinschaftspraxis), die ich auch seit vielen Jahren „kenne“. Ob sie mir wirklich zugehört bzw. das ernst genommen hat, weiß ich nicht. Allein als das Wort „psychosomatisch“ fiel stieg in mir eine solche Wut auf… sei’s drum, jedenfalls wurde dort Blut abgenommen. Allerdings weiß ich nicht, was genau nachgeschaut wird… das erfahre ich dann am Mittwoch, wenn ich die Nachbesprechung habe. Denn bisher wurde weder nach B12 noch nach Vitamin D oder sonstigem geschaut, immer nur nach dem TSH (und ab und an mal nach fT3 & fT4). Okay, letztes Jahr bei meinen KH-Aufenthalten, da wurden natürlich mehr Werte genommen, klaro. :D Aber wie erwähnt, die sind ja alle nicht mehr gültig.

Puuuh… ja, Du hast Recht, ich denke auch, das vieles „kaputtgegangen“ ist bei mir wegen der ständigen Dosis-Änderungen. Dennoch gibt es so einige Symptome, die sich auch mit hormonellen Problematiken nicht erklären lassen… seufz. Wir werden sehen. Ich berichte wieder. ;)

Ich gebe Dir recht, die neurologischen Aufenthalte kann man sich meistens sparen. Andererseits ist es ja gut das Du auch durchgecheckt wurdest, dann kann man das eine oder andere doch getrost ausschließen! :)