Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Vitamin D im Keller, Endo sagt, ich soll mir einen anderen

| Beitrags-ID: 363363

Hallo Frauke,

es wurden drei Nebenschilddrüsen entfernt, eine wurde rechts am Muskel angenäht, das hat mir auch niemand gesagt, ich dachte, ich hätte einen Muskelfaserriss am Hals gehabt, erst der EX Endo sagte mir, das mir eine NSD am Muskel angenäht wurde! 🙄
Calcium nehme ich alle zwei Tage 425 mg. Ich hatte kurz nach der RJT ständig Krämpfe in den Füßen, das ging mit Magnesium nicht weg, erst als ich Calcium einnahm, verschwand es!
Ob PTH bei mir untersucht wurde, müsste ich nachsehen.nein, dieser Wert steht nicht auf den BW Kopien. Damit ich weiß, um was es da geht, werde ich gleich einmal im Internet nachforschen! www.insensu.de, hast Du mir ja schon aufgeschrieben! 😉

Bei der KK habe ich heute Morgen schon angerufen, habe mit der Beschwerdestelle gesprochen, sie meint, ich könne mich dort über den Arzt beschweren, mal sehen, ob ich das mache! 🙄
Ob die KK mir bei der Suche behilflich ist, muss ich schauen, das beste ist, ich gehe über die Grenze, nach Niedersachsen, hier kennen sich doch die Ärzte und reden bestimmt untereinander!
Aber trotzdem vielen Dank für Deine Tipps.
Kann mich ja, falls sich etwas tut, noch einmal hier melden! 😉
Liebe Grüße Rita5