Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: HWS-OP

| Beitrags-ID: 365756

Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte mich mal wieder melden. Ich habe wohl voll die A…-Karte erwischt. Habe jetzt die nächste Not-OP gehabt. Abzesse in der Wunde und am Rückenmark.
Und dann ein Spitzenbeispiel der Auswirkung der Sparpolitik des Deutschen Gesundheitswesen. Unikliniken mit Maximalversorgung sind teuer also parkt man Patienten bis dass ein Platz in der Reha frei wird lieber in kleinen billigeren Krankenhäusern.

Ergebnis:
Der Patient bekommt zwischen 150 und 250 er L-Thyroxin alles was möglich ist, auch an Präparaten.
Der Patient wird durch den ständigen Wechsel von einer Hypocalciämie direkt in eine Hypercalcämie geschossen. Gar nicht lustig!!!!
Einfache aber unangenehme Behandlungen (Verstopfung) werden lustig in die nächste Klink weitergeschoben bis es fast zu spät ist und Neurologen sich letztlich damit befassen müssen.

Ich könnte kotzen!!!

Und da mein Nacken nach der 3.OP instabil ist, muss ich nach der Antibiose nochmal operiert werden. Also Ende September alles nochmal.

Kann mal jemand ne Tüte Humor vorbeischicken? Meiner ist aufgebraucht.

Viele Grüße
Stefan