Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
ElkeM
SD OP beidseitig (Februar 2012) mit versehentlicher Entfernung zweier Nebenschilddrüsen.

Antwort auf: HWS-OP

| Beitrags-ID: 365757

Hallo Stefan,

oh man, man könnte da so reinhauen. Das gibts doch gar nicht. 👿

Eine kleine Tüte Humor kann ich dir schicken, so eine große Tüte, wie du sie brauchst, muss ich erst bestellen. 😥 Ein Mist ist das doch alles.

Gibts da keine Beschwerdestellen, wo man sowas mal auf den Tisch bringen kann?
Es geht doch nicht an, dass da auch ständig die Medikation und dann auch noch die Präparate geändert werden. Ich kenne das selbst- nach der OP sechs Wochen in verschiedenen Krankenhäusern und innerhalb eines Hauses drei verschiedene Thyroxin Hersteller. (das hab ich aber auch erst erfahren als ich mal nachgefragt habe) „Wäre doch immer der gleiche Wirkstoff drin“ … ja ja …
Von den unerfahrenen Ärzten und Pflegern bzgl Kalziummangel will ich gar nicht sprechen.
Und wenn man dann zu unerfahren oder gar zu krank ist, sich zu wehren …

Trotz allem, ich wünsche dir schnell eine Besserung deines Befindens und vor allem mal kompetente Ärzte und Pflegepersonal.

Viele Grüße
Elke