Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: Lympfknote nicht Opera, weil sie bei Halsäder liegt?

| Beitrags-ID: 365807

Hallo Aisa,

das war ja auch kein Rausschmiss, sondern die Einladung hier zu bleiben. Du wärst ja auch nicht die einzige Nicht-Krebslerin hier. Schau mal das in Kopf dieses Forums hinter Schilddrüsenkrebs steht. „ohne Schilddrüse leben“. Das ist der Ursprung dieses Forums. Alle die sich über die SD oder eben die Nicht-mehr-da-SD informieren wollen und Fragen haben sind hier gerne willkommen. Dazu gehören auch Angehörige udn Freunde von Betroffenen.

Manchmal geht nicht alles mit der Einstellung der Hormone glatt, oder es läuftg auf Dauer etwas aus dem Ruder. Und da stehen wir auch gerne weiterhin mit Ratschlägen (soweit wir die geben können) auc Dir zur Verfügung. Das Thema Schilddrüse ist so komplex, das viele Fragen dazu auch später erst aufkommen.

Viele Grüße
Stefan