Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Nesselsucht nach SD-TOTALRESETION

| Beitrags-ID: 365925

Guten Morgen,
Ich habe immer gedacht, das ich allein bin und bilde mir ein, das es mit der SD oder einer Radiojodtherapie im Zusammenhang stehen könnte.
Mal kurz: 2013 SD August pap.SD Ca
2013 Radijodtherapie Sep
2014 Radiojoddiagnostik
Ab 2014 hatte ich immer wieder, aber eher unregelmäßig ausgeprägte Urticaria. Da ich selber Krankenschwester bin, nur im Schichtdienst arbeite, dachte ich über viele Monate, ich habe zu viel Stress. Aber auch bei Ruhephasen war dieses Problem vorhanden.
Es war keine Allergie vom Soforttyp, weil ich zuvor nichts gegessen habe oder einen Kleidungswechsel durchgeführt habe. Es war halt einfach da!
Ich hatte meinen Dr. gefragt, ob es da einen Zusammenhang mit der SD geben könnte, aber er schaute mich einfach an und sagte: das kann ich mir nicht vorstellen…. naja Hilfe… ne habe ich nicht bekommen.
Ich habe auch meinen Körper nicht verstanden, was da und warum es passiert.
Das tolle war:
Nach vier Jahren hörte es einfach auf. Ich habe nichts anderes gemacht, es war einfach weg.
Da bei mir in 14 Tagen wieder eine Radiojodtherapie anliegt, da ich ein Rezidiv hatte, schlummert jetzt natürlich wieder die Angst, das es wieder anfängt.
Ich hatte damals ausgeprägte Schlafstörungen, hab recht regelmäßig Calzium und Tavegil nehmen müssen, um die Symptome zu lindern.
Gibt es dazu irgendwelche Studien oder weitere Erfahrungen?
Kann es mit der SD oder der Radiojodtherapie zusammen hängen?
Bleibt alle gesund
Lieben Gruß