Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Schulung: Gut unterwegs im Forum – wie geht das?

| Beitrags-ID: 366357

Hallo, ihr Lieben,

es sind ja nur noch ein paar Tage bis zu unserer Schulung, in Kassel. :P :P :P
Aus diesem Grund habe ich für euch ein kleines Sammelsurium zusammengestellt, welches heute per Post rausgeht.
Mit dabei:

    – Programm mit Wegbeschreibungen

    – Grundbegriffe der evidenzbasierten Medizin
    -(Tab. 5 aus – Übersetzung amerikanische ATA-Leitlinie für den diff. SD-Krebs 2009; gehöhrt zu Seite 14 der Grundbegriffe)
    – Speisenauswahl, Hotel Celina, Sa-Abend, 23.01.2016
    – Formular: Reisekostenerstattung
    – Merkblatt: Reisekostenerstattung
    – Fahrplan

Wir haben für Samstag-Abend eine Speisenauswahl zusammengestellt, die jeder von euch bekommt. Bitte schon mal ansehen und auf eurem Zettel ein Kreuz machen was ihr möchtet. Zettel bitte mitbringen. 😆
Na dann, bis Samstag…

Viele Grüße
Ute

3 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.