Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Schulung: Gut unterwegs im Forum – wie geht das?

| Beitrags-ID: 366365

Liebe Leute,

auch ich blicke zurück auf ein ereignisreiches, informatives und geselliges Wochenende. Gegen 17:45 h war ich wieder daheim. Nochmals herzlichen Dank an Harald und vor allem an Ute für die gute Vorbereitung
:clap: :kiss: :daumen:

@ Karl: Dank verlässlicher Verspätung 😉 der Bahn um ca. 10 min habe ich meinen Zug noch bekommen. Danke für’s Bringen!

Der letzte Teil am Vormittag war ein bischen kurz 😥 aber da hoffen wir ja noch eine Fortzetzung 😆

Darüber sprach ich im Zug mit Raffael und es entstanden erste Ideen dazu. @ Harald: Kannst du das Thema bitte auf die Tagesordnung für Berlin setzen? Danke!

Einige Aspekte aus unserem Kurzen Workshop habe ich eingefügt in das Thema Etikette – Wie kommunizieren wir miteinander?.