Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
IsnLeitungsteam Treffen Hannover pap.SD-Ca Jan. 2014, seitdem Hypopara

Antwort auf: Schulung: Gut unterwegs im Forum – wie geht das?

| Beitrags-ID: 366368

Hallo ihr Lieben,
es war ein sehr schönes Wochenende und ich möchte doch betonen dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Es war eine sehr informative und zugleich entspannte,ungezwungene,harmonische Zeit. Vielen Dank dafür! Von vorne herein begeisterte mich die gute Organisation im Vorfeld und auch vor Ort, was wohl Harald und Ute zuzuschreiben ist. Jans Ausführungen kamen mir zu kurz,das war ja schon schade um die viele Mühe die Du Dir da zur Vorbereitung gemacht hast und es dann am Ende so kurz gefasst werden musste. Ich freue mich an dieser Stelle schon auf die Fortsetzung!
So und am Ende begeisterten mich noch Sandras Fahrkünste,welche Jason Statham in Transporter-Manier in nichts nach standen um das „Paket“ pünktlich abzuliefern und Biancas Sprinteigenschaften lassen jegliche Hoffnung, dass beim Schilddrüsenlauf beim Herbsttreffen noch wer anders als sie eine Chance hätte,im Keim ersticken :-D
Vielen Dank euch allen für diese gute Zeit :-)
LG
Isn

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.