Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Uniklinik Freiburg /Brsg. 10.06. -12.06.2015, St.Von Hevesty

| Beitrags-ID: 366785

Hallo Rieke,

ein Dankeschön für deinen hochinteressanten Bericht, der vielen Kandidaten helfen wird,sich ein Bild vom Ablauf der RJT zu machen.

Ich muss sagen, dein Aufenthalt in Freiburg ähnelt meinem hier in Wien fast 1:1.
Meine RJT lief nahezu identisch ab, nur dass bei uns alle Zimmer über eine Dusche verfügen und es leider keinen Aufenthalts,-bzw. Gemeinschaftsraum gibt; außerdem musste ich vor Einnahme der Kapsel generell nüchtern bleiben (also kein Frühstück) und durfte anschließend erst nach 2 Stunden essen.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, mit herzlichen Grüßen,
Schlittenhund

P.S.: Viel Freude mit deinem neuen Bauerngarten, dieses Hobby finde ich toll!