Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Lizz
Nutzer*In
papilläres Schilddrüsenkarzinom, Hashimoto-Thyreoiditis

Antwort auf: Hilfe bei Bewerbung (SBH-Ausweis erst beantragt…)

| Beitrags-ID: 367087

Hallo Karl,

danke für deine Antwort. Da hast du vermutlich Recht, dass man da nicht pauschalisieren kann. Naja, mal sehen wie es sich ergibt und ob ich den Job überhaupt bekomme. Aber die Tatsache, dass man mit GdB im öffentlichen Dienst eingeladen muss, wenn man auf die Stelle passt (von den Kenntnissen her) ermutigt mich schon ein bisschen :8)

Abgesehen davon ist mein Ausweis heute angekommen (die waren wirklich schnell, hat nicht mal zwei Wochen gedauert).

Du hast ja gemeint, keine Diagnose mit schicken.
Das würde bedeuten ich kopiere nur die erste Seite des Bescheids auf der steht dass ein GdB von 80 festgestellt wurde…???

Denke das würde ich jetzt so machen… Alternativ könnte ich auch den Ausweis kopieren, aber da steht im Endeffekt dasselbe drauf…

Danke und liebe Grüße
Lisa