Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Was kann man aktiv tun, um nicht zuzunehmen?

| Beitrags-ID: 367217

Hallo,

Ja das kenne ich, mir ist das Essen auch am Anfang schwer gefallen, allerdings nicht wegen der Schmerzen, ich hatte keine schmerzen, es war irgendwie nur total anstrengend, war nach drei Bissen total erschöpft.. Aber das gibt sich wieder, es ist ja auch noch nicht lange her, eine Woche nach einem solchen Eingriff ist keine Zeit, man braucht etwas Geduld, auch bis die Einstellung stimmt, du hast Glück das du sofort LT bekommen hast bei mir haben die Ärzte eine Woche gewartet bis die Histologie zurück war, bin erst mal in eine Unterfunktion gerutscht, aber ansonsten gehöre ich wohl zu den Glückspilzen, es läuft sonst alles super jetzt.

Jetzt muss ich dich aber doch fragen, wie habe ich dich hier her geführt?

Ganz liebe Grüße
Annette