Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Desperate Silly
Pap. SD-C pT1(1,5 cm), NX MX G1-2, R0 Stadium I

Antwort auf: Nach 7 Jahren Calciumprobleme

| Beitrags-ID: 368181

Hallo Frauke,
ganz lieben Dank für Deine Antwort.
Ganz wohl ist mir bei der Sache auch nicht. Vor allem, weil es mir bisher mit der Einstellung mit meinen Medikamenten gut ging.
Auch bei extremen Anstrengungen hatte ich nie Probleme. Ab und zu mal 250 mg am Tag mehr Calcium, aber nie solche Krämpfe. Manchmal habe ich die Einnahme sogar vergessen, bis ein Fuß einschlief.
Meine HÄ ist der Meinung, ausser dem Vitamin D sind bei Hypopara alle anderen Blutwerte unrelevant. Sie lässt sich da auch auf keine Diskussion ein…
Untersucht ein Nierenfacharzt das Vitamin B 12 automatisch mit, oder sollte ich vielleicht mal darauf hinweisen???
Mein Problem ist es jetzt allerdings, dass es mir hier in Spanien wieder so bescheiden geht…und ich nicht weiss, was ich machen soll…
L. G.