Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Erfahrungsberichte mit Lenvatinib

| Beitrags-ID: 368481

Ich nehme auch seit Oktober Lenvatinib.
Die Nebenwirkungen sid nicht ganz so krass wie bei dir. Ich habe hohen Blutdruck bekommen, dagegen habe ich Blutdrucksenker bekommen.
Das Problem mit dem Appetit ist bei mir ähnlich. Ich mache den Kühlschrank auf, un denke: igitt Essen.
Im Moment ernähre ich mich hauptsächlich von Lasagne Bolognese von meinem Lieblingsitaliener und von Gemüsesuppe mit Markklöschen. Obst hingegen vertrage ich sehr gut und esse Obst auch ohne Probleme.
Ich bekomme auch noch Imuntherapie mit Pembrolizumab. da bin ich nun nicht ganz sicher ob die wechselnden Gelenkschmerzen von Lemiva oder vom Pembrolizumab kommen.
Übelkeit und andere Magenbeschwerden habe ich ganz selten.

LG Barbara