Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Ich hatte 30%, nach SD Entfernung, noch einmal 30%

| Beitrags-ID: 368516

Hallo Stefan,

ich hatte ja auch einen Verschlimmerungsantrag gestellt, weil ich Probleme mit dem Laufen habe, gleichzeitig bekomme ich beim Laufen schlecht Luft!

Seit der SD OP und der RJT habe ich diese Probleme. Jetzt bin ich schon beim vierten Arzt, ich kann sagen, was ich will, warum ich keine Kraft in den Beinen habe, wurde nicht so wirklich untersucht! Deshalb ist es für mich unverständlich, das keiner der Ärzte, dieses eingetragen hatte, nur eben Berichte, mir wurde gesagt, woher soll ich wissen, ob das stimmt! Ich bin aus diesen Gründen öfters beim Arzt gewesen, abfinden möchte ich mich nicht damit, aber helfen will mir auch niemand, geschweigedem etwas bescheinigen!

Es ist nicht schön, wenn man durch die Welt schleicht, aber niemand wirklich Interesse zeigt, da nach zu Forschen! 👿

Das ist bei allen Ärzten so, liegt wohl daran, weil mir niemand Medikamente verschreiben kann, muss mich mit Pflanzlichen Produkten behelfen, das schon seit 1998. Ich vermute, das ich eine Nebennierenrindenschwäche habe, hatte 1998 Helicobacter, deshalb ist auch mein Magen total vernarbt, selbst im Klinikum schoben sie es auf die Psyche und hier im Klinikum, ein Endkrinologe, Arzthelferin teilte meinem Arzt telefonisch mit, das mein Natrium Wert im Normbereich lege, deshalb bekam ich keinen Termin, ein Witz, was hat Natrium mit einer NNR Schwäche zu tun? NICHTS. Deshalb habe ich ja die Probleme mit Medikamenten, das ist seit 1998, vorher hatte ich keine Probleme!!!