Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Hana
Nutzer*In

Antwort auf: anaplastisches Schilddrüsenkarzinom G3

| Beitrags-ID: 369151

Hallo Rainer

Das freut mich sehr, dass du dich gemeldet hast!
Ich kann mir gut vorstellen wie es dir so geht. Versuche jetzt positiv zu denken, freue dich darüber, dass nichts Negatives gefunden worden ist und dein Arzt dein Zustand sehr positiv sieht!
Dein nicht ‚wohl fühlen‘ kann auch nur eine Phase sein, jetzt hast du noch die letzte CT vor dir, die dich sicher auch im Kopf belastet.
Du hast bis jetzt schon so viel durchgemacht und super gemeistert. Die letzte CT schaffst du sicher auch!

Meine Mami hat auch verschiedene sehr unterschiedliche Phasen durchgemacht. Jetzt liegt sie seit 2 Wochen im Koma. Sie hat innerhalb einer Nacht komplett die Motorik verloren und ist immer mehr und mehr dem Schlaf verfallen. Jetzt bekommt sie täglich das Morphium gespritzt. Es ist für mich sehr traurig sie so zu sehen.
Also lieber Rainer, kämpfe tapfer weiter und gebe nicht so einfach auf…auch wenn der Körper sich im Moment nicht so fit fühlt!

Liebe Grüsse
Hana