Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
rick77
pap. SD-Karzinom

Antwort auf: Rezidiv ohne Tg

| Beitrags-ID: 370329

„Hallo ihr lieben ,

Der PET CT Befund ist da. Innerhalb 4 Monaten gibt es wieder metastasen . Sie meinten der SD-Krebs sei wohl sehr aggressiv. Sowas sehen sie sehr sehr selten . Er ist wohl in den lymphbahnen und es soll überlegt werden nach dem Standardtherapie von lymphomen .

Ich bin ziemlich fertig und habe Angst .

Das ist doch alles so blöd 😡😡😡😡😡
Rick Bollo das Problem der TG schlägt kaum mehr an . Er müsste explodieren bei dem Befund . Der TSH ist eher problematisch der verdoppelt sich extrem schnell .
Der TG ist nicht mehr hilfreich und das ist ein Problem.
Befund: Papillär und follikulär multifokal „

Das ist alles was ich weiß. Sie hatte jodresistente metas.