Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Urmel

Antwort auf: Immunsystem adé

| Beitrags-ID: 370784

Hallo Janine,

ich habe eine ähnliche Geschichte hinter mir, wie Du. Ich war ständig erkältet und krank (Nasennebenhöhlenvereiterungen, Bronchitis, etc.) und mein HNO schickte mich dann zur Abklärung. Dabei stellte man fest, dass die Schilddrüse eigentlich nur noch aus Knoten besteht und hat ziemlich schnell operiert. Erst nach der Pathologie kam dann der Krebsbefund.
Auch heute habe ich immer wieder einzelne Monate, in denen ich überhaupt nicht infektanfällig bin und andere, so wie im Moment, wo ich von einer Krankheit in die andere schliddere.

Bei mir sind jedoch alle Befunde hinsichtlich der Krebserkrankung in Ordnung.Ich selbst versuche möglichst viel Obst, Salat und Gemüse zu mir zu nehmen und mache einmal im Jahr eine Eigenblutbehandlung mit Vitaminzusätzen. Ich habe das Gefühl, es unterstützt meine Abwehrkräfte.
Was ich persönlich jedoch immer wieder bei mir feststelle ist, dass wenn ich mal wieder ständig erkältet bin ich auch psychisch ziemlich down bin und dann beginnt bei mir so ein Kreislauf, ich bin genervt, fühle mich immer krank, bin noch mehr genervt usw…………

Liebe Grüße
Ursel

:flower2: :flower2: :flower2: :flower2: