Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: AHB

| Beitrags-ID: 370905

Hallo,

ich hatte im Februar meine letzte RJT und habe auch direkt einen Antrag über den Sozialdienst gestellt. Innerhalb von drei Tagen habe ich eine Bewilligung mit Vorschlag erhalten, da dass aber überhaupt nicht gepasst hat, habe ich Widerspruch bei meinem Rententräger ( Rheinland Pfalz ) eingereicht, seitdem dauert alles sehr lange, mir wurde aber gesagt, dass dies normal wäre. Ist ja auch ein Zeichen, dass sich da vielleicht wirklich jemand was anschaut und Gedanken macht (obwohl ich das, zumindest in meinem Fall, stark bezweifle). Ich würde einfach mal bei denen anrufen, wenn du deine Rentenversicherungsnummer hast, geht das recht schnell.

Viel Glück bei dem Ganzen! Ich wünsche dir, dass du einen guten Platz für deine AHB findest / zugewiesen bekommst.

Grüße aus Mainz