Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schildkroete2
Nutzer*In
Vitiligo,Hashi,TD 11.09.2015, Psoriasis/Arthritis

Antwort auf: Radiojodtherapie/Nebenwirkungen: Psoriasis?

| Beitrags-ID: 371188

@T-queen

Hallo liebe T-queen! Ich zb habe diese Weissfleckenkrankheit von der im obigen Beitrag gesprochen wird. Habe aber auch Hashimoto. Seit meiner Schilddrüsenentfernung (11. 09.2015) ist mir leider auch unangenehm aufgefallen das ich an beiden Unterarmen auf der Aussenseite Schuppenflechte bekommen habe. Ist sehr schmerzhaft und breitet sich der Länge nach immer mehr aus. Vor meiner OP war das nicht so der Fall. Auch meine Kopfschuppen sind erschienen hatte vor der Op nie welche. Leide sehr darunter. :( ich denke mein Hashi konzentriert sich halt jetzt noch mehr auf meine Haut da ja keine SD mehr vorhanden die er zerstören kann….

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter wenn du weißt das es da anscheinend doch einen zusammenhang zu geben scheint.

Es grüßt auf das herzlichste Schildkröte2 (Eveline)