Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Markus1960
Follikuläres Schilddrüsenkarzinom

Antwort auf: Verlängerung der Schwerbehindertenprozent?

| Beitrags-ID: 371221

Hallo Zusammen
ich melde mich mal wieder. Da meine erneute Radio-Jod-Thearpie mit 8000 gbc leider nicht den gewünschten Erfolg brachte und der Tumormarker weiter stetig ansteigt, hat die Uniklinik Heidelberg für den 22.02.2018 eine PET-CT angesetzt.Laut den Ärzten ist dies die einzige Methode, mit der man feststellen kann, ob sich Metastasen oder Tumore gebildet haben. Leider stellt sich meine private Krankenkasse quer und möchte diese Kosten nicht übernehmen. Hat jemand ähnliche Probleme mit den Kostenträgern bzw. könnte mir jemand diesbezüglich weiterhelfen.
Da mein Körper auf die Radio-Jod-Therapie nicht mehr anspricht, bin ich etwas ratlos, wie es generell weitergehen soll. Gibt es noch weitere alternative Behandlungsmöglichkeiten ?
Liebe Grüße
Markus Bopp