Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: In der Welt der Hypopara angekommen

| Beitrags-ID: 371687

Jetzt bin ich etwas verzweifelt und irgendwie auch wütend, komme gerade vom HA, sind Hypopara wirklich solche Exoten?
Nachdem sie sich alles durchgelesen hat, was ich mitgebracht habe,meinte sie nur, Vitamin D Mangel hat ganz Deutschland, grenzwertig niedrig in Bezug auf das PTH würde ja zeigen das die Nebenschilddrüsen was tun würden, wenn man suchen würde dann findet man immer was, man dürfe nicht immer aus allem eine Krankheit machen, in Bezug auf regelmäßig blutkontrollen meinte sie bei so einer geringen Dosierung könne da nichts passieren aber wenn ich das unbedingt wolle könne ich das machen aber das wäre übertrieben, zu meinem Cortisolwert meinte sie da solle ich mich nicht verrückt machen, ein Morbus Addison oder Cushing wäre so selten das sie nicht glaubt das bei dem CRH Test irgendwas bei rum kommen würde, aber wenn ich den für den Kopf bräuchte solle ich den Halt machen lassen. Mein Cortisol ist morgens abgenommen zu niedrig da müsste er eigentlich hoch sein, beim Endo Telefonat würde mir geraten Stress zu vermeiden bis die Diagnose gesichert ist,um die Reserve nicht komplett auszuschöpfen weil der hypophysenwert zeige das die Nebennieren nicht ausreichend stimuliert werden. Sie meinte zum Schluss ich solle mich in die Sonne legen und mehr Milch trinken ich fühl mich etwas veräppelt. Eigentlich wäre wahrscheinlich jetzt ein Wechsel des Arztes angebracht, aber die sind rar hier in der Gegend der Ärztemangel ist hier schon deutlich zu spüren, fast jeder hat einen Aufnahme Stopp, zumal die meisten schon in einem Alter sind das es sich abzeichnet das sie bald aufhören und irgendwie kommt nichts Neues bei. Aufjedenfall fühle ich mich irgendwie alleine gelassen.
Viele Grüße