Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Endo Termin Nachmittag

| Beitrags-ID: 372265

Hallo Harald,

vielen Dank für Deine rasche Antwort. :)
Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich gegen halb sechs mein L-Thyroxin nehmen, ohne das sich die Werte verfälschen?

Klar werde ich der Praxis auch den Einnahme Zeitpunkt mitteilen. Dann wissen sie bestimmt wie damit umzugehen ist. :)

Finde es gerade schwierig überhaupt die Werte einzuschätzen die Morgen gemacht werden, da ja wieder ein anderes Labor die Werte bestimmt und ich erst letzte Woche die Dosis erhöhen musste, weil der TSH Wert erhöht war und die freien Werte noch genug Luft nach oben hätten.

Bin jedenfalls froh, jetzt beim Fachmann zu sein und Eurer Forum als Backup für wertvolle Ratschläge. :)