Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mickey1
PDTC niedrig differ. fortgeschrittenes Schilddrüsenkarzinom: pT4a, pN1a (6/19), pL1, pV1, pPn0, pR1,

Antwort auf: anaplastisches Schilddrüsenkarzinom, Betroffene

| Beitrags-ID: 372636

Liebe Lantana,

es ist so schön von Dir zu hören, dass Lenvima auch bei Dir weiterhin wirkt!
Bei mir sind die schlimmsten Nebenwirkungen die Gelenk- und Muskelschmerzen. Da tut heftig weh, manchmal kostet es viel Mühe vom Bürostuhl aufzustehen um ein paar Schritte zur Büroküche oder Toilette zu gehen.
Das mit den Durchfällen und der Übelkeit ist viel besser geworden, so dass ich im letzten Jahr 5 kg zugenommen habe. Findet Frau natürlich nie toll – ist aber trotzdem ein gutes Zeichen.
Ich arbeite immer noch Vollzeit jedoch mit mehr Urlaubstagen als normal – das hilft mir sehr, weil ich in diesen Urlauben Lenvima Pausen einlege. Allerdings fließt bei mir bei Lenvima Stopp das Wasser im Körper nicht mehr ab, wenn es allzu schlimm wird nehme ich vom Arzt verordnete Entwässerungstabletten.
Ja es stimmt das Leben mit dem Medikament ist nicht toll – aber ich lebe noch und das ist das Einzige was zählt.
Ich hoffe, dass es bei uns beiden noch lange seine Dienst tut.

in diesem Sinn einen schönen Sonntag Euch allen.

Mickey