Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
mehcoj
Nutzer*In
RR-PDTC, radiojod-refraktäres wenig differenziertes insulinäres Schilddrüsenkarzinom, Stadium IV

Antwort auf: Pembrolizumab und Lenvatinib gleichzeitig?

| Beitrags-ID: 373275

Hallo Mickey und alle anderen,

Ja, ich habe eine Finanzierungsmöglichkeit für 4 Zyklen erhalten. Den letzten Zyklus von Pembrolizumab habe ich hinter mir. Nehme zusätzlich 14mg Lenvima. Nächste Woche wird ein CT zeigen, ob eine Wirkung zu beobachten ist. Der TG ist im Verlauf von 1077 auf jetzt „nur“ noch 906 gesunken. Zumindest ist das die richtige Richtung.

Jetzt steht dann das CT an und für eine Weiterführung der Kombinationstherapie wird erneut versucht, die Krankenkasse zur Kostenübernahme zu bewegen. Alles auch an dieser Front sehr mühsam.

Viele Grüße und kämpft weiter.

Mehcoj