Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Präperatewechsel in der Schwangerschaft

| Beitrags-ID: 373317

Hallo StefanF,

vielen Dank für Deine Antwort.

Damit es keine unterschiedlichen Bruchgrößen gibt, habe ich mir einen Tablettenteiler angeschafft und damit klappt es ganz gut. Außerdem denke ich, wenn ich eine Wechseldosis nehmen würde, hätte ich jeden Tag auch eine andere Dosis. So denke ich das wenn mal die Tablette nicht 100% exakt geteilt ist, das schon in Ordnung geht, da die andere Hälfte am nächsten Tag genommen wird. Situation wie bei der Wechseldosis. Denke ist für mich die beste Lösung als den Hersteller zu wechseln und zu riskieren das der TSH noch schlechter wird.

Das ist allerdings meine persönliche Meinung. Mich kann gern jemand der das besser weiß belehren. 😉

Nach der Schwangerschaft werde ich auch bei Henning bleiben. Hätte ja nur wechseln sollen, wegen der schwangerschaftbedingten höheren Dosis, die es als Zwischendosis nicht bei Henning gibt.