Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MOTTE
Nutzer*In
Z.n. totaler SD-Entfernung bei Struma

Antwort auf: Erfahrungen mit Umsetzung der europ Leitlinie L-T4+L-T3

| Beitrags-ID: 373784

Ja das stimmt, es ist immer individuell.
Bei euch Krebslern ist es zudem ja gewollt, dass der TSH unterdrückt ist. Das ist ja bei mir nicht der Fall. Ich habe Angst vor solchen extremen Tiefs, wenn ich reduzieren würde. Ich habe regelmäßig einen Totalabsturz mit extremer Müdigkeit,Übelkeit,bin dann deprimiert, teils gereizt, jede Kleinigkeit macht mich körperlich fertig. Dann liege ich zwei oder drei Tage total um und erhole mich ganz langsam. Auch Sport ist nicht mehr möglich, weil ich danach körperlich so fertig bin, dass ich Tage brauche um mich zu erholen. Das ist wie eine Welle die sich durchzieht. Immer auf und ab.
Na ja, der TSH würde sagen reduziere. Ich werde nun die Dosis versuchen so lange wie möglich beizubehalten.
Viele Grüße und hoffentlich gutes Gelingen beim reduzieren