Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Hyperparathyreoidismus?

| Beitrags-ID: 373844

Hallo Frauke und Stefan,

heute war ich von 8 Uhr bis 12 Uhr zur Voruntersuchung im Krankenhaus. Die ersten Hürden – Anmeldung bei der Aufnahme, EKG, Labor und Arztgespräch – habe ich gut hinter mich gebracht. Calcium war heute 2,5 (Norm 2 – 2,5).

Die Frage ist nur, verstehen die das auch?

Oh ja – aber anders, als ich dachte! Die Anästhesistin war sehr interessiert an meinem Fall, sie ließ sich alles ganz genau erklären. Sie hat sich auch meinen Notfallausweis genau angeschaut und meinte dann nach einer kleinen Ewigkeit, sie müsste leider passen. Ich wüsste Sachen, die sie so noch nie gehört hat 😯
Die Narkoseärztin rief den Oberarzt an, wollte wissen, wie sie sich verhalten soll. Auch der Oberarzt war scheinbar nicht besonders von meinem Fall angetan. Ich wurde gefragt, wann meine letzte Vollnarkose war und wo sie gemacht wurde.

Das Ende vom Lied war, der OP-Termin wurde gestrichen! Ich bekam sämtliche Unterlagen (Labor, MRT-CD, Röntgenbilder und Befundberichte) in die Hand gedrückt, ich soll damit in die Uniklinik gehen und mich dort vorstellen :( Sie wären eine sehr gute orthopädische Klinik, aber sie wüssten auch, wo ihre Grenzen sind.
Seit Oktober laufe ich nun mehr oder weniger gut, zum Teil mit Schmerzen, durch die Gegend…..

Jetzt muss ich hier zu Hause wieder alles umorganisieren, mein Mann hat sich extra frei genommen und den von Januar in den Februar verschobenen Endotermin darf ich vermutlich noch ein 2. mal verschieben. Im Moment komme ich überhaupt nicht weiter.

Sorry für den Jammerbeitrag, bin gerade noch etwas verärgert 😥

Liebe Grüße,
Birgitt