Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Ina M.
SD.OP 2002 Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: 19. Großes Herbsttreffen vom 28.-30.9.2018 in Bonn

| Beitrags-ID: 373868

Moin zusammen,

musste den tread erstmal suchen 🙄

Alba,schade dass du diesmal nicht dabei warst…..
Das muss ich jetzt aber los werden,denn es war wirklich ein schönes Herbsttreffen,also ich war das erste Mal im Rheinland unterwegs und der Ausflug zum Drachenfelsen war echt atemberaubend,das Wetter natürlich traumhaft(wenn Engel reisen 😘 )auch sonst wie immer alles gut organisiert,vielen Dank dafür 👍 richtig spannend war für mich das informationscafe(Teil 1 und 2)richtig gut vorgestellt…..fand ich Klasse 😎

So das wollte ich mal kurz los werden…..

Danke nochmal und bis zum nächsten Mal

In diesem Sinne wünsche ich allen
einen schönen,sonnigen Herbst

Liebe Grüße Ina
:flower:

8 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.