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Antwort auf: PET CT und RJT

| Beitrags-ID: 373915

Erst einmal herzlichen Dank für die Antworten!!!

Soweit ich das verstanden habe, soll die RJT gemacht werden, weil mein hTG steigt. Dazu kommt, dass meine Lymphknoten ständig vergrößert sind. Obwohl sie folgendes im Arztbrief schreiben: „Hierbei ergibt sich klinisch kein Anhalt für ein Lokalrezidiv oder eine Metastasierung“

Ich war schon zweimal innerhalb von drei Wochen dort, weil ich nach der Routine-Untersuchung einen Anruf bekommen habe, das ich noch einmal in die RJT soll…

Meine Werte im Verlauf:
September 2016: hTG 5,72 (stimuliert), TgAk 455
Dezember 2016: hTG weniger als 0,1, TgAk 334
März 2017 (PET CT): hTG 0,46, Tg-AK 364
Juni 2017 hTG 0,1 Tg-AK 328
Dezember 2017: hTG nicht nachweisbar, TgAk 290
Juni 2018: hTG 0,2, Tg-Ak 298, zweii Wochen später 0,16 hTG

Beim ersten PET CT waren keine nicht Jod-speichernden Bereiche zu sehen. Bei der RJD noch SD-Restgewebe….

Keine Ahnung. Meine Meinung ändert sich wie ein Fähnchen im Wind. Mal denke ich, ich mache jetzt einfach die RJT, dann denke ich wieder wozu? Denn so wie es scheint, kann man das Restgewebe auch nicht zu 100% mit der RJT entfernen….

Liebe Grüße,

Purpur