Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: PET CT und RJT

| Beitrags-ID: 373921

Vielen Dank!!!

Aha. Nein, davon war noch nie die Rede.
Was könnte es denn noch sein außer eine Lymphknoten-Metastase?

Da bei mir im Sinti nichts mehr leuchtet (zumindest nichts am Hals), wüsste ich nicht, woher meine Werte (htg 0,4 Antikörper..) kommen könnten. Oder sehe ich das falsch?

Ich habe meine Ärzte dieses Mal wirklich gelöchert und alle Fragen gestellt, die ich hatte. Vor ein paar Wochen habe ich mir eine Zweit-Meinung in einer anderen Uni-Klinik eingeholt. Ich habe noch einen weiteren Zweit-Meinungstermin in einer weiteren Klinik vor mir (eventuell sage ich den jedoch ab….). Es ist für mich trotzdem sehr schwer, eine richtige Entscheidung zu treffen, bzw. verängstigt mich das Ganze zunehmend.

In letzter Zeit fühlte ich mich eigentlich so gut, wie schon lange nicht mehr, ich habe sehr viel Sport gemacht… ich war zuversichtlich es überstanden zu haben – und jetzt das ganze Theater und das Damoklesschwert-Schwert der Entdifferenzierung….

Es tut mir leid, dass ich das hier so ausführlich schreibe, aber ich MUSS es irgendwie verarbeiten / mich damit auseinandersetzen….

Liebe Grüße,

purpur