Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: schwanger und TSH zu niedrig!?

| Beitrags-ID: 374348

Hallo!

Danke für eure Ratschläge. Mein Termin beim Endo ist erst in 6 (!) Wochen und ich konnte mit dem Arzt nicht sprechen. :? Aber ich habe mein Glück versucht und einen einen Endokrinologen kontaktiert, bei dem ich vor einigen Jahren ein paar mal war und von dem ich immer einen sehr guten Eindruck hatte. Er hat mir im Prinzip gesagt, dass mein niedriger TSH nicht riskant sei und dass ich meine Dosis sogar auf 150 erhöhen soll um den steigenden Bedarf zu decken. Dann wieder Kontrolle in 4 Wochen.
Das ist momentan die einzige Empfehlung an die ich mich halten kann.. also werde ich das wohl so machen…

Ich lebe übrigens in Estland, ich glaube das hatte ich nicht erwähnt. Die medizinische Versorgung ist hier eigentlich sehr gut aber es ist eben manchem ein bisschen schwer sich eine Meinung über einen Arzt zu bilden, besonders wenn noch Verständigungsprobleme dazukommen.