Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Angstzustände, Unruhe, Konzentrations- u Schlafprobleme

| Beitrags-ID: 375622

Ich vertraue meinem Arzt eigentlich sehr. Er ist uralt (ist für mich ein Kompetenzkriterium bei Ärzten.. haha) und forscht auch noch in dem Bereich und ist Professor. Er hat mir geraten auch dass ich die 2. Radiojodtherapie nicht machen soll. Da es unnötig ist (bei mir). In anderen Ländern z.B. garnicht gemacht wird. Auf jeden Fall viel weniger als in Deutschland.

Danke für die Rückmeldungen aber ich komme denke ich klar. Oder was meint ihr zu den Werten?

Calcium und Parathhormon war wieder in Ordung gekommen nach kurzem soweit ich weiß. Aber vieleicht sollte ich das nochmal kontrollieren lassen. ICh hatte eine Allergie gegen die Calciumbrausetabletten und musste dann umgestellt werden auf Calziumkautabletten. So jetzt habe ich wieder alle Themen durcheinander geworfen. HAHA tut mir leid.