Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
mehcoj
Nutzer*In
RR-PDTC, radiojod-refraktäres wenig differenziertes insulinäres Schilddrüsenkarzinom, Stadium IV

Antwort auf: Erfahrungen mit Lenvima Teil 2

| Beitrags-ID: 375962

Hallo Michaela,

mir ist das mit dem Schlaganfall auch sehr aufgestoßen und ich habe sogar eine Zeit lang überlegt, ob ich überhaupt mit Lenvima starten soll. „Ich kann doch kein Medikament nehmen, das Schlaganfall als Nebenwirkung hat“, habe ich so zu mir gesagt. Aber was ist die Alternative!? So habe ich den Gedanken daran weg geschoben und hoffe einfach, dass es noch Lange wirken wird und die Nebenwirkungen nicht schlimmer werden.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffentlich bleiben die Nebenwirkungen im handelbarem Rahmen!

Viele Grüße, Jochem