Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Michaela78Verstorben 04.2008: follikuläres Schilddrüsenkarzinom pT2(3) - ✝ 04.2019

Antwort auf: Erfahrungen mit Lenvima Teil 2

| Beitrags-ID: 375965

Hi :-)
Ja Nexavar hat bei mir am ganzen Körper einen Hautausschlag ausgelöst. Ich war knallrot von oben bis unten und die Gefahr eines allergischen Schocks war recht hoch.
ISt aber auch schon ein paar Jahre her, weil ich dann immer wieder nach alternativen gesucht habe.

Der Tumor am Hals drückt sich schon raus..ich kann jetzt sehen UND fühlen.
Super schrecklich. :-(
Ich habe nächste Woche noch mal einen Termin beim meinem Radiologen und will dringend noch mal nach Brachytherapie oder Thermoablation fragen, jetzt wo das Ding sichtbar ist…vielleicht geht das jetzt doch noch.
ich hoffe so sehr. :-((

Ich vermute das mit dem Schlaganfall ist recht selten, aber es macht ja auch Bluthochdruck und so wie ichd as lese.
gut das ich sowieso wegen meinem Schlaganfall in Neurologischer Behandlung bin. Aber im Moment bin ich grad total nervös und jedes kleinste Unwohlsein in meinem Körper macht mir Angst. Ich hoffe das legt sich wieder. Ich komme grad psychisch an meine Grenzen.
Gruß Michaela