Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mickey1
PDTC niedrig differ. fortgeschrittenes Schilddrüsenkarzinom: pT4a, pN1a (6/19), pL1, pV1, pPn0, pR1,

Antwort auf: Erfahrungen mit Lenvima Teil 2

| Beitrags-ID: 375975

Liebe Angie,

das hört sich ja super an mit dem TG Wert!!!
Ich bin nun wieder voller Hoffnung. Dann sehe ich mal dass ich mit der hohen Dosierung zumindest die 4 Wochen überstehe.
Nach Ostern frage ich in der Onkologie wegen der Dosierungsempfehlung einmal nach.
Das mit den Schulter- und Beinschmerzen ist schon schlimm. Selbst beim Pullover ausziehen brauche ich Hilfe 🙄
Ich bin erste Anfang 50 und fühle mich um Jahrzehnte älter.
Vor meinem Krankheitsbeginnn war ich sehr fit – bin viel gelaufen – auch Halbmarathonis
Aber Eure Nachrichten auch die von mehcoj bringen mir die Hoffnung zurück.
Vielen Dank hierfür.
Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage.
Liebe Grüße Mickey